Man nennt Sie Start-Ups, Existenzgründer, Ich-AGs. Ob väterliches Lächeln bis hämisches Grinsen der bereits am Markt präsenten Mitbewerber oder Beifallklatschen: Alles hat irgendwann seinen Anfang. Und wir sind mit dabei. 

Ohne Kommunikation geht heutzutage fast gar nichts mehr. Dass viele "80% der Aufträge" über "Empfehlungen" zustande kommen, kaschiert nur die Kernaussage: Bereits das Empfehlungsmanagement ist eine Frage der Kommunikation. Wäre es nicht prima, wenn Sie steuern könnten, was im Zuge derartiger Empfehlungen über Sie erzählt oder was von Ihnen genau in der Phase einer Entscheidungsfindung vor einer Anfrage gezeigt wird?

Egal wie klein oder wie groß Ihr Unternehmensidee, Ihr Team und auch Ihr finanzielles Budget letztendlich auch sein wird: Ohne Maßnahmen der Kommunikation und damit neben Logo, Corporate Design, Webseite, Redaktionssystem, Geschäftspapier, Broschüren, PDF/DTP-Downloads, Werbeträger mitunter auch Fragen Positionierung, USPs und damit einer Strategie wird es nicht gehen. Der entscheidende, oft übersehene Punkt ist immer der gleiche: Unser Job beginnt nicht mit dem Logo sondern schon eben in der Strategiephase, dh. schon bei der Namensfindung sollten wir gehört werden. 

Start-Up-Pakete und Re-Design-Pakete

Unsere vermutlich beliebteste Lösung für unsere Kunden ist das Start-Up-Paket oder Re-Design-Paket. Wir erbringen Logo-(re)-Design, Corporate (Re-) Design, Webdesign nebst grafischer und technischer Umsetzung der Website in Phase 1 und widmen uns dann in Phase 2 der (End-) Redaktion, Ausgestaltung der Website nebst zusätzlichen Medien wie Geschäftspapierausstattung, Broschüren als Offset-Druck oder auch nur als PDF-Download in der Frühphase. Warum beliebt? Weil wir ganzheitlich denken und arbeiten. Das sieht man nicht nur. Das erhöht auch die Produktivität und senkt damit die Investitionen.