Unsere direkten Auftraggeber sind zu über 80% kleine mittelständische Unternehmen, Vereine, Organisationen, Initiativen und Freiberufler.

Klangvolle Namen und national oder global bekannte Marken sind für uns Inspiration und Ansporn zugleich. Unser Schwerpunkt ist aber ein ganz anderer.

Unsere Infrastruktur, Manpower, Software, Fachliteratur und Projektabläufe und die der mit uns kooperierenden Kollegen sind auf bestimmte Auftragsdimensionen sowie Entscheidungsprozesse auf Auftraggeberseite ausgerichtet. Darin haben wir unseren höchsten Wirkungsgrad. 3 Mann-Tage bis 3 Mann-Monate: Das sind unsere üblichen Dimensionen. Was darüber hinausgeht sieht dann so aus, dass der Job von uns an eine größere Agentur vermittelt wird, die uns anschließend als Freiberufler in das Projekt zurück einkauft.

STUELKEN New Media |  Designbüro und Agenturleistungen

Besondere Zielgruppen

STUELKEN New Media | Schulungen & Workshops im Subauftrag

 

Sollten Sie sich nicht in einer dieser Gruppen auf Anhieb wiederfinden, dennoch aber den Eindruck gewonnen haben, dass wir für einander nützlich sein könnten, so nehmen Sie doch einfach mit STUELKEN New Media Kontakt auf.